Referenzen

Was meine Kunden berichten...

"Die meisten Dinge, die wir lernen,
lernen wir von unseren Kunden."
Charles Lazarus

Hier eine Auswahl an Menschen, Unternehmen und Institutionen,
die bereits von meinen Leistungen profitiert haben...

Für mich waren es sehr bereichernde Tage in unserer tollen Gruppe.
Ich habe wieder einmal etwas über mich gelernt, meine eigenen Fälle durchleuchtet und meine Tools als Führungskraft erweitert. Ich bin sehr positiv in den Alltag zurückgekehrt.
Auch erkenne ich jetzt den tollen Lehr-Ansatz, den Du mit uns verfolgst. Die einzelnen Elemente greifen ineinander und wirken-zusammen. Ich bin begeistert, wenn ich die Entwicklungen bei allen sehe. Ein herzliches Dankeschön an Dich dafür!“


Fritz Gutmann, Leiter Vertrieb & Marketing
Brauerei Gutmann

Seit dem Jahr 2012 arbeiten wir mit Frau Kilb im Bereich der Führungskräfte-Entwicklung zusammen. Durch diese Zusammenarbeit entstand das - auf unser Unternehmen maßgeschneiderte - Führungskräfte-Coaching, welches wir mittlerweile zweimal jährlich durchführen. Mit der wertvollen Anleitung und dem konstruktiven Einsatz von Frau Kilb erarbeiten sich die Führungskräfte vielfältige Lösungswege und sind jederzeit in der Lage auf die täglichen, aber auch auf spontane Führungsanliegen sinnvoll reagieren zu können.“

Tanja Schlosser, Leitung Personal
FriedWald GmbH

Auf unserer Reise zur modernen IT als Bestandteil unserer Digitalisierung gab es tolle Impulse von Frau Kilb um unseren Kulturwandel voranzubringen.

Alexander Bode, IT-Leiter
DAW SE

Die Geschäftsführer und Abteilungsleiter unseres Unternehmens
(5-6 Personen) nehmen sich seit einigen Jahren regelmäßig eine „Auszeit“ bei Frau Kilb.
Diese halb- oder ganztägigen Coachings erleben wir als äußerst produktiv und gemeinschaftsstärkend für unseren Berufsalltag.
So haben wir gemeinsam eine Vision für unser Unternehmen entwickelt und zusammen mit der Belegschaft Werte formuliert, die unsere Zusammenarbeit prägen.
Diese wertvolle Basis trägt uns insbesondere in schwierigen Situationen.
Wir halten solche „Auszeiten“ für eine gesunde, zukunftsträchtige Unternehmens- und Mitarbeiterführung für überlebensnotwendig und sind für Frau Kilbs fachliche, menschliche und kreative Begleitung sehr dankbar.

Doris Reinacher, Geschäftsführung
Feinstdrehteile GmbH

Monika Kilb wurde für uns zu einer wichtigen Begleiterin in unserer Unternehmens- und Mitarbeiterentwicklung.
Die Kombination von höchster Kompetenz als Coach mit feinfühliger Achtsamkeit führt uns mit jedem Coaching konsequent weiter in unserer Entwicklung.
Reflexionsarbeit, Wandlung und Lösungsorientierung fallen leicht dank ihrer enormen Erfahrung, Methodenkompetenz und Persönlichkeit.
Dagmar Rizzato, Geschäftsführung
IN BALANCE RIZZATO SPA CONSULTING

Wir arbeiten seit 2011 mit Frau Kilb im Bereich der Führungskräfte-entwicklung in unserem Privatkundenservice (Zielgruppe sind aktive Führungskräfte und Nachwuchsführungskräfte) erfolgreich zusammen. Mitarbeitergespräche führen, Selbstmanagement, Selbstorganisation und Führung, Coachings, Produktivität und Effizienz, Kommunikation, betriebswirtschaftliche Entwicklungen und viele weitere Themen waren bisher auf unserer Agenda. Zu allen Punkten ist sie jederzeit nicht nur fachlich, sondern auch menschlich eine kompetente und wertvolle Gesprächspartnerin und ist eine Bereicherung. 
Wir haben Frau Kilb als Partnerin mit besonders ausgeprägtem Praxiswissen und hoher Professionalität im Führungsumfeld erlebt und wurden stets optimal beraten. Gemeinsam haben wir wichtige Grundsteine für unsere Qualitätsanforderungen gelegt und wurden mehrere Male sogar national ausgezeichnet.
Unser Ziel, uns weiterzubilden und uns zukunftssicher aufzustellen, ging nicht nur schnell, sondern hat auch Spaß gemacht.
Wer Frau Kilb kennt, weiß ihr Geschick und ihr Einfühlungsvermögen, Themen und Inhalte in gut dosierte Pakete zu verschnüren, zu schätzen. Die Art und Weise der Zusammenarbeit übertraf bei weitem unsere Anforderungen. 
Manchmal braucht es andere Blickwinkel. Frau Kilb liefert diese.
Kerstin Flörchinger, Leiterin Kundenservice
Main-Post GmbH
Hallo Frau Kilb, wir haben zu danken für ein offensichtlich exzellent durchgeführtes Training. Die Begeisterung war bei allen Teilnehmern, die ich gesprochen haben, noch spürbar.
(Seminar "Kundenorientiert kommunizieren")
T.L., Robert Bosch GmbH
Wir haben es geschafft! Sehr geehrte Geschäftspartner,
wir sind stolz Ihnen zu berichten, dass Gerlach Schweisstechnik GmbH zu den TOP100 innovativsten Unternehmen Deutschlands 2017 gehört!
Gleichzeitig bedanken wir uns auf diesem Wege herzlich für die gute Zusammenarbeit, denn Sie, als zuverlässiger Dienstleister, sind Teil unseres Erfolges. (...)
Gerlach Schweisstechnik GmbH

Share by: